1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaubsunterbrechung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fug001, 8. November 2008.

  1. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    Anzeige
    Ich bin von Ende Dezember bis Mitte Januar im Urlaub. Kann ich mein Abo unterbrechen und bekomme ich die Gebühren erstattet?

    Vielen Dank im Voraus, wenn darüber jemand Beswcheid weiß und eine verbindliche Auskunft geben könnte.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Urlaubsunterbrechung

    Ich denke nicht
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Urlaubsunterbrechung

    Zumindest "früher" konnte man sein Abo für eine bestimmte Zeit (maximal einen Monat) ruhen lassen. Die Mindestlaufzeit verlängerte sich entsprechend. Ob dieses immer noch möglich ist, fragst du am besten direkt bei PREMIERE nach!
     
  4. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Urlaubsunterbrechung

    Danke. Ich ruf dann mal dort an.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Urlaubsunterbrechung

    Ging das früher wirklich? Also aktuell halte ich das für ausgeschlossen, dass sowas geht.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Urlaubsunterbrechung

    ja, selbst schon mehrfach gemacht, allerdings noch zu Kirchzeiten ... :D
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Urlaubsunterbrechung

    war es nicht mindestens 1 vollen Monat unterbrechen, maximal aber 4? :confused:
     

Diese Seite empfehlen