1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlaub im Ländle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GIGI, 17. Juli 2010.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    wie schon in der Überschrift genannt, würde ich gerne in der nächsten oder übernächsten Woche für ein paar Tage Urlaub in Baden-Württemberg machen!

    Da ich Single bin werde ich wohl alleine fahren.:eek:
    Ich hatte dabei an den Raum Heidelberg gedacht. Nun wollte ich wissen, was man dort oder Umgebung; Stuttgart???!! etc. sehen bzw. Unternehmen kann.

    Schwerpunkt wäre für mich Wandern, die Natur erleben und mir die ein oder anderen Sehenswürdigkeiten anschauen!!!

    Ich werde mit dem Auto reisen, dachte schon an die Schweiz, ist mir aber allein zu weit:(

    :winken:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urlaub im Ländle

    Hallo, Echo aus dem Ländle:
    Stuttgart ist nun nicht grade in der Nähe von Heidelberg. Wandern geht in der Region Heidelberg schon (Odenwald-Ausläufer). Wenns Dir um Historisches geht, ist Heidelberg immer eine Reise wert, auch wenn die Anzahl der Amerikaner und Japaner doch sehr hoch ist. Wenns Dir aber wirklich eher ums Wandern geht, empfehle ich mal einfach den Schwarzwald. Z.B. Nordschwarzwald Region Bad Wildbad, südlich von Pforzheim.
    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen