1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urlöschen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von papaspeedy, 24. August 2005.

  1. papaspeedy

    papaspeedy Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wie man die 300s komplett inizialisiert. Ich habe die DGS_2.6_usb_20050811 aufgespielt und danach neumo_300s_20050815. Seither habe ich immer ein anderes Problem. Am Anfang ging die Box auf standby wenn ich CMS gedrückt habe. Nach der formatierung der Festplatte war das weg aber dann haben die Hintergrundfarben im Menue gefehlt, ich wußte allso nie welcher Eintrag gerade aktiv war. Nach neuem Flashe und Sendersuche kam immer nur CH00 und ich konnte nicht umschalten und wenn ich in das Menue gegangen bin kam ich nicht mehr heraus. Und dann das gleiche Spielchen von vorne.

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen. In dem Forum habe ich nichts darüber gefunden. :winken:
     
  2. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Urlöschen

    Tach,
    Du brauchst das volle Image 2.3 als Basis, zu beziehen bei denktenk.
    Siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=82570&page=1

    Gruß Robert
     
  3. papaspeedy

    papaspeedy Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Urlöschen

    Hallo
    Entschuldigung ich habe vergessen mich zu bedanken. So hat alles funktioniert.
    :D
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Urlöschen

    Für diejenigen die nach Robert seinen Tipp immer noch Problemen haben (z.B. PANC beim boot), man kann noch weiter gehen:
    Festplatte raus und mit PC alle Partitionen löschen. Dann gibt es ein komplette Ur-Urlöschung.

    MfG
    _________
    relooker
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005

Diese Seite empfehlen