1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Löffel verbiegen, Gedanken lesen und mit Außerirdischen Kontakt aufnehmen gehören zu Uri Gellers Alltag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

    ...die Aliens haben halt auch Geschmack... :rolleyes:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

    Der hat Bernd das Brot gesehen:p
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

    Nette Umschreibung für: "Deutsche und holländische Idioten glauben am ehesten meinen Stuss"
     
  5. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

    Es soll Leute geben, die glauben sogar an Astrologie. Aber, ohne wieder die Diskussion dauf zu reduzieren, man muss eigentlich nur schauen, in welchem Sender solch ein Blödsinn läuft! Dann weiß man auch, wer daran glaubt.
     
  6. Bernadold

    Bernadold Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

    Ja ist klar ne, Deutsche überzeugen am meisten. Ich lach mich weg :LOL:
    Die USA Ausgabe lief vor der ersten Deutschen Ausgabe und die Deutschen haben die Tricks fast 1:1 von den US Kollegen abgeklaut! Ich habe die US Show gesehen und war bei der Deutschen Ausgabe nur noch erstaunt, wie viel man von den US Kollegen geklaut hatte! Deswegen ist ja auch der Finalist der Amerikaner garnicht erst zum Finale nach Deutschland gekommen, von den man am meisten abgeklaut hatte, weil ihn das ganze nur noch lächerlich erschien nach Deutschland ein Finale zu bestreiten! Stattdessen kam dann die zweitplazierte der USA nach Deutschland. So sehen die Fakten aus, Herr Geller!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

    Wieso Fakten? Man hat ein Konzept und das wird in allen Ländern durchexerziert und es scheint zu funktionieren :D Die Aussage das xyz aus dem Land xyz die Besten sind wird auch ans jeweilige Land angepasst, alles Show, was erwartet man eigentlich?
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

    Was für Tricks? Alle sind eingeweiht – sowas ist für mich Verarschung.
     
  9. Bernadold

    Bernadold Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

    Weil Herr Geller doch meint, Deutsche (und Holländer) überzeugen ihn am meisten. Mit geklauten Tricks oder was die fast 1:1 in USA schon gezeigt wurden. Langsam ist der Geller lächerlich!
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller: "Deutsche und holländische Mentalisten überzeugen mich am meisten"

    Er meint gar nix, er sagt das was er glaubt dass das Publikum hören will, in bildzeitungsgerechten Sätzen. Langsam wird er nicht lächerlich, er war es schon immer. Andererseits gibts ja genug die den Mist angucken, egal wo ;)
     

Diese Seite empfehlen