1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von serdar22, 24. Dezember 2010.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe am Mo.20.12 bei amazon (versender SR-Tronic) etwas bestellt aber bis heute noch nicht angekommen.Ich glaube nicht dass es am wetter liegt! letzte wochen habe ich auch mal waren bei amazon bestellt und die kamen in 2 Tagen mit DHL,und bei ebay.co.uk DM800 M Tuner aus england bestellt und das kam innerhalb 6 Tagen
    und gestern kam auch ein paket mit DHL aus Holland,ein Produktest von ein Umfrage seite

    Jetzt labbert mir nicht von wegen es liegt am wetter!:LOL:
    ach nun steht grade dass das geschäft zu ist.was fürn unverschämtheit!!!!!!!!!!!
    dortmund/herne-Köln so weit weg ja? man man... wo lebe ich?
    sieht mal status!!

    KOELN (COLOGNE), DE 24.12.2010 11:12 DER BETRIEB WAR HEUTE GESCHLOSSEN. EINE ZUSTELLUNG ERFOLGT AM NÄCHSTEN ARBEITSTAG. / PAKET WIRD AM NÄCHSTEN ARBEITSTAG ZUGESTELLT - SAMSTAG NICHT GARANTIERT
    KOELN (COLOGNE), DE 23.12.2010 20:17 ZIELSCAN
    KOELN (COLOGNE), DE 22.12.2010 21:31 ZIELSCAN
    KOELN (COLOGNE), DE 21.12.2010 7:42 WIRD ZUGESTELLT
    21.12.2010 7:38 ANKUNFTSSCAN
    HERNE-BOERNIG, DE 21.12.2010 4:07 ABFAHRTSSCAN
    HERNE-BOERNIG, DE 20.12.2010 22:57 HERKUNFTSSCAN
    DE 20.12.2010 12:17 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

    sonst braucht doch der UPS 1 Tag oder nicht? nie..
    NIE WIEDER UPS!!!!!
    Deutschland schnellste Paketdienst ist DHL!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

    ich auch nicht
    auf dem Mars! ->
    die müssen halt auf den nächsten Raketenstart warten, die fliegt nicht im Minutentakt ab :eek:
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

    Tja, wenn es Deiner Meinung nicht am Wetter liegt, an was dann?

    Du willst also UPS dafür verantwortlich machen, weil ein anderer Paketdienst es bei den widrigen Witterungsverhältnissen irgendwie geschafft hat und UPS nicht?

    Wie wäre es denn, wenn Du die Schuld ganz einfach mal bei Dir suchst. Dieser eine komische Tag im Dezember, den man "Heilig Abend" nennt, fällt ausnahmsweise seit 2010 Jahren immer auf den 24. des Monats Dezember.

    So etwas gleichbleibendes kann man sich doch im Laufe seines Lebens mal merken und bestellt die Ware der Begierde ganz einfach zwei bis drei Wochen früher und schon ist das Problem gelöst. :rolleyes:
     
  4. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

    Ich glaube auch nicht, dass an UPS liegt, sondern an dem Wetter. Bei mir kam die Post auch schon mal drei Tage später an. Na und, denke ich mir. DIe Zusteller sind auch nur Menschen und keine Maschinen.

    Das sollte man mal bitte auch Bedenken!! ;)

    Frohe Weihnachten an allen.
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

    ja wahrscheinlich haben sie defekte boings in hernes flugplatz:eek::LOL:

    toll:mad: wie kommen die pakete aus england und holland schnell an?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

    Eine Kollegin auch auch vor 7 Tagen bei Pearl und Amazon was bestellt - bis heute ist nix angekommen...

    ...schon dumm, wenn man alles auf den letzten drücker online bestellt, auch wenn man es 10 Meter um die Ecke im Kaufhaus holen kann.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.258
    Zustimmungen:
    6.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

    Weihnachten kommt ja auch immer so überraschend... ;)
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

    Eine BluRay von Amazon hat trotz Prime ca. 4 Tage gebraucht. Als ich die Schneemassen auf dem Weg von Frankfurt nach Berlin gesehen habe, konnte ich mir das auch gut vorstellen. Unpassendes Wetter und die ganzen Weihnachtsbestellungen auf den letzten Drücker, muß man halt etwas Geduld und Verständnis haben...
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

    was soll dieses ;) ? ... es kommt tatsächlich immer sehr überraschend und ist dann plötzlich schon da :wüt:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: UPS Paketdienst ist doch nicht schnellste oder woran liegt´s? Schrottendienst!

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass die letzte Woche doch sehr oft ein LKW Fahrverbot herschte.

    Die Frage ist, ob die großen UPS Wagen nicht auch als LKW zählen...
     

Diese Seite empfehlen