1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upnp mit TechniboxS1+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chewbo, 16. November 2012.

  1. chewbo

    chewbo Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe eine Technibox S1+ und versuche verzweifelt videos von meinem NAS auf die Technibox zu übertragen. Der Upnp Server wird erkannt und mp3s kann ich abspielen.
    Bei Filmen konnte ich ausser leeren Ordner nichts finden. Ich habe dann einen Film in das mpeg-2 Format umgewandelt und finde diesen auch. Aber beim Abspielen bleibt der 00:00 hängen und läuft nicht.

    Für Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    chewbo
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Upnp mit TechniboxS1+

    Hallo,

    habe eine Festplatte an der Fritz Box, Zugriff vom S1+ auf Eigenaufnahmen sind möglich, wie auch auf Aufnahmen die von einem ISIO S stammen!

    Fremdvideos habe ich nicht probiert....
     

Diese Seite empfehlen