1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upload auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Yasinauskiel, 15. Juni 2016.

  1. Yasinauskiel

    Yasinauskiel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Xoro HRT 7619
    Anzeige
    Lol. Man kann zwar aufgenommene Sachen nicht am PC gucken, aber man kann sie auf Youtube hochladen und dann gucken. lol
    Also ich spreche vom Xoro 8720. Wenn ich den USB Stick am Laptop anschliesse, kann ich das ja nicht sehen. Aber ich kann es auf Youtube Hochladen und dann gucken(und downloaden und offline gucken^^)
     
  2. Yasinauskiel

    Yasinauskiel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Xoro HRT 7619
    Es geht nicht nur bei den Ö. Rechtlichen.^^
     

Diese Seite empfehlen