1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upload 1 GB Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von albundy1911, 18. Juni 2007.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche kostenlose Anbieter bei denen ich unkompliziert Dateien hochladen kann die bis max. 1 Gb groß sind.
    Die Dateien sollten nicht getrennt werden.
    Hat da jemand von euch eine Idee oder Erfahrungen?


    Sven
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Upload 1 GB Anbieter?

    1 GB für eine Datei? Soviel und wofür?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Upload 1 GB Anbieter?

    CD Images vielleicht :winken:
     
  4. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Upload 1 GB Anbieter?

    Ein Anbieter der so große Dateien unterstützt ist mir nicht bekannt.
    Allerdings unterstützen alle besseren Archivformate (ZIP, RAR,...) die Möglichkeit solche großen Dateien in mehrere kleinere Dateien zu unterteilen. Von daher besteht bei den (meisten) Anbietern offenbar auch nicht die Notwendigkeit solche großen Dateien zu unterstützen.
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Upload 1 GB Anbieter?

    Ähnlich :D

    Das mit dem Splitten bei rar usw. ist bekannt, aber ich wollte diesen zusätzlichen Schritt umgehen.

    Daher meine Frage
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Upload 1 GB Anbieter?

    Ich würd überlegen, wieviele User das File "ziehen sollen" oder wohl werden und ggf. nen FTP Server aufmachen oder das ganze über nen Bittorrant Tracker jagen. Zumindest bei der Größe des Files.
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Upload 1 GB Anbieter?

    Wir reden von circa. 15-20 Personen. Weltweit vielleicht max 25

    Die Idee mit dem FTP kam mir auch schon aber dafür sollte jeder etwas confirm am PC sein.
    Zudem sollte man dann ja die niedrige Upload-Rate (trotz DSL) berücksichtigen
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Upload 1 GB Anbieter?

    Ich glaube auch, dass "BitTorrent" die beste Lösung ist.
     

Diese Seite empfehlen