1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rolfred, 11. April 2005.

  1. rolfred

    rolfred Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    ich versuche schon seit Wochen im Internet den Status meines Abos
    abzufragen, um eventuell einzelne Kanäle zu abonnieren bzw, mein Abo zu ändern.
    Leider erscheint ein Fenster mit dem Hinweis,das das für mein Abo nicht möglich ist.Die Hotline erklärt mir, das ist ein allgemeines SW-Problem.
    Ich wollte mal nachfragen,,ob es jemanden gibt, der online sein Abo ansehen bzw.ändern kann?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Upgrade

    Also bei mir geht es! Ich seh was ich abonniert hab (Sport+Plus) und kann z.B. Goldstar dazubuchen! (hab natürlich vorher abgebrochen!!)
     
  3. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Upgrade

    Bei mir gehts das auch schon seit drei Monaten nicht. Aber am Telefon kann man ja Kanäle bestellen!
     
  4. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hespe
    AW: Upgrade

    Kann es sein bei denen es nicht geht, das Ihr mehrere Smartcards habt auf eine Kundennummer ??

    Gruß
    rycker
     

Diese Seite empfehlen