1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upgrade von tividi komplett

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von DCAKr, 3. März 2007.

  1. DCAKr

    DCAKr Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe tividi komplett (inkl. arena, NASN etc) für 19 ungrad im monat. Kann ich nun upgraden und ein paar premiere programme dazuholen (für je 9.99) oder muss ich nun ändern auf premium komplett und damit sportkanaäle wie NASN etc wieder extra dazubuchen

    Sprich:

    19.99 tividi komplett
    plus premiere fussball 9.99 = ca. 29 ungrad

    oder
    premium komplett = 29 ungrad
    plus tividi extra (NASN) 5 = 34 ungrad

    danke für eure infos - wäre ja ne ziemliche abzocke
     

Diese Seite empfehlen