1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upgrade von HUMAX software

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tilac, 7. Februar 2001.

  1. tilac

    tilac Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    habe mir gestern den F1-FOX gekauft.
    STATUS: loader: H 2.54
    system ID: (0030.0600)
    software: 1.02.02 (8.nov 2000)

    FRAGE: würde gerne auf die 1.02.03 upgraden und habe gestern abend 2 dateien heruntergeladen: QFE10203-06.hdf und QFE10203-02.hdf. aus der entsprechenden website von humax

    www.humaxdigital.com/support/Files/qfe.htm

    werde ich nicht ganz schlau.

    da gibt es eine übersichtstabelle für die richtige version. derzufolge muss man bei system-ID (0030.0600) die datei QFE10203-06.hdf downloaden. die enthält aber den loader L2.54. meine box hat jedoch den loader H 2.54. dafür wäre laut liste die datei QFE10203-02.hdf die richtige. aber diese datei ist wohl für eine andere system-ID, nämlich (0030.0200) gedacht. meine ID ist aber (0030.0600).

    ist meine box, aus welchem grund auch immer, nicht ganz systemkonform und ist beim upgraden die system-ID oder die bereits auf der box vorhandeneloader-version mehr zu beachten?

    WELCHE DATEI SOLL ICH DOWNLOADEN???

    p.s.: bin nur an originalsoftware interessiert!
     

Diese Seite empfehlen