1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von Dirext X

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Arann, 31. August 2005.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.133
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß jemand ob ein Upgrade der Direct X Version von 9.0b auf 9.0c etwas bringt für den TV-Empfang bei DVB-T?

    Ich habe gehört das es da zu Verbesserungen kommt, andererseits ist aber auch von vielen Problemen die Rede?

    Mich würden Erfahrungen damit interessieren!:winken:
     
  2. Voegelchen

    Voegelchen Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Upgrade von Dirext X

    DirectX sollte man generell auf dem neuesten Stand halten =)

    von daher kann ein update nicht schaden.Zumal die meisten DVB geräte lange NACH DX9.0c kamen :)
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.133
    AW: Upgrade von Dirext X

    Ja danke Voegelchen, ich bin überhaupt kein Spieler, deswegen habe ich gedacht eine neue Direct X- Version würde nur etwas für Spiele bringen, auch habe ich gelesen das es durchaus nach dem Upgrade zu Problemen kommen kann und da hätte ich gerne Erfahrungen zu gehört.
    Noch jemand da der etwas dazu sagen kann?
     

Diese Seite empfehlen