1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von Arena auf Premiere Komplett?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von 2borg, 9. September 2007.

  1. 2borg

    2borg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nörvenich
    Anzeige
    Hallo,
    vor etwas über einem Jahr habe ich einen 1-Jahresvertrag bei Arena abgeschlossen, welcher sich im August um ein weiteres Jahr verlängert hat.
    Ich empfange das Programm über Satellit mit einem Cryptoworks-Receiver, habe allerdings auch noch einen premieregeeigneten Humax PR-Fox.
    Nun habe ich gesehen, dass Premiere ein günstiges Komplettangebot für Studenten und Azubis anbietet und überlege, mir dieses zuzulegen.
    Ist es möglich, von Arena (bzw. mitlerweile Bundesliga Home) ein Upgrade auf Premiere Komplett vorzunehmen?
    Danke für eure Antworten.
    Gruß
     
  2. AW: Upgrade von Arena auf Premiere Komplett?

    [​IMG]

    nein
    da es premiere komplett nicht mehr gibt und das studentenabo nur für neuabschlüsse gilt.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Upgrade von Arena auf Premiere Komplett?

    Naja, Du könntest Dir das Studentenabo holen, müsstest aber weiterhin an arena zahlen, parallel dazu an Premiere. Die Buli würdest Du dann doppelt bezahlen und auf 2 Sender freigeschaltet bekommen, nämlich auf Bundesliga 1-9 (in Cryptoworks verschlüsselt) und übers Sportportal.
     

Diese Seite empfehlen