1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade und Zweitkarte während Vertragslaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Booo, 17. April 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Upgrade und Zweitkarte während Vertragslaufzeit?

    Hier kannst du dir eine SN besorgen:

    Sky – Receiver-Seriennummer-Generator | Sven Ullrich
     
  2. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Upgrade und Zweitkarte während Vertragslaufzeit?

    Tachchen.

    Mal ne Frage an die Experten:

    Habe aktuell nur noch Welt. Gekündigt zum 31.12.2013. (resultierend aus einem Prepaid GS "3 Monate alle HD Sender, 12 Monate Welt).

    Würde jetzt gerne für den Rest der Laufzeit noch Film dazubuchen, am liebsten mit HD. Wenn ich das im KC mache müßte ich 18 € zu zahlen monatlich bzw mit HD sogar 28 €...Und was mich am meisten irritiert: Da steht gleich was von Vorteilsangebot und dann natürlich Laufzeitneustart usw.

    Gibt es eine Möglichkeit das günstiger zu bekommen? Z.B. über Anruf bei Sky?
    Laufzeitneustart will ich natürlich unbedingt vermeiden.

    Danke für ein paar Tipps.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Upgrade und Zweitkarte während Vertragslaufzeit?

    Das eine schliesst das andere aus.