1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade für Start-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralle R., 20. Dezember 2002.

1. Ralle R.

Ralle R. Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

seit 1. August 2002 nutze ich Start mit gekauftem Receiver-war damals ähnlich günstig wie jetzt.

Nun rief mich eine nette Maus von Premiere an, die bla bla dann zum Punkt Uprade zu besseren Paketen kam.

Ich bekäme auch Super mit Plus für 3 Monate gratis, wenn ich ich mich für dieses Paket auf 24 Monate binde. Die 5 Euro für Start werden ebenfalls angerechnet. Hört sich erstmal gut an.

Weihnachtspaket klingt auch interessant, aber was soll ich mit immer mehr Receivern ? Zum Verticken in E-Bay fehlt mir die Lust.

Hat jemand von euch ein gleiches oder besseres Angebot bekommen? Die Maus wird sich bis 21.12. nochmal melden, danach würde das Angebot nicht mehr gelten ?!

Gruss aus Berlin

2. Floez

Floez Silber Member

mich rief gestern auch so 'n typ an. aber bei mir warens 6 monate film oder sport, danach 13 euro im monat, die letzten 24 monate 18 euro.

3. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Welche letzten 24 Monate? Das Abo läuft doch nur 24 Monate. Das bedeute ja, du bekämst nix gratis sondern zahlst voll.

<small>[ 20. Dezember 2002, 21:41: Beitrag editiert von: towomz ]</small>

Diese Seite empfehlen