1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade easy.tv auf Alphcrypt TC - wie lange dauert's?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von arte, 9. Juni 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte mein easy.tv-Modul auf ein Alphycrypt TC upgraden. Da das per Sat ja noch nicht geht, muss man das Modul einschicken. Wer hat Erfahrungen? Wie lange dauert die Prozedur ungefähr?

    Danke!
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Upgrade easy.tv auf Alphcrypt TC - wie lange dauert's?

    Da würde ich doch an Deiner Stelle Herrn Heinz Gruber direkt fragen ( www.mascom.de ).
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Upgrade easy.tv auf Alphcrypt TC - wie lange dauert's?

    Also bei mir hab ich es eingeschickt (einen Tag), dann haben die es bekommen (einen Tag) und wieder zurcük geschcikt (einen Tag). Insgesamt geht das sehr flott. Innerhalb von 3-4 tagen sollte das durch sein.
     
  4. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    AW: Upgrade easy.tv auf Alphcrypt TC - wie lange dauert's?

    Hallo

    Welche Vorteile bringt das upgraden des easy.tv-Modul auf ein Alphycrypt TC?

    meteorman
     
  5. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Upgrade easy.tv auf Alphcrypt TC - wie lange dauert's?

    Es hat dann mehr Verschlüsselungssysteme intus. Auf Sat-Module.de kannst du sehen, welche Systeme das AlphaCrypt TC im Vergleich zum arena-CAM mehr kann.
     

Diese Seite empfehlen