1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade des Sport Abo's

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralfi, 25. August 2004.

1. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Hallo!

Folgendes. Ich habe ein Premiere Sport Prepaid (12 Monate laufen). Dieses läuft jetzt 3 Monate. Nun möchte ich Premiere Film dazubuchen. Jetzt meine Frage. Mein Sport Abo läuft in 9 Monaten aus (Kündigung vorrausgesetzt). Läuft das Premiere Filmabo auch nach diesen 9 Monaten ab, oder läuft dies als Jahresvertrag 3 Monate (also insgesammt 12 Monate) länger?
    Bei Premiere selbst kann man mir dazu keine Auskunft geben! :confused: Warum auch immer! :(

Hat dies schon mal jemand von euch gemacht und hat Erfahrung wie das läuft?

2. polenpeter

polenpeter Junior Member

AW: Upgrade des Sport Abo's

Jo also wenn du film dazunimmst nimmste n anderes packet dieses wird dann wieder 12 oder 24 monate gehe kommt drauf an was du halt willst. Denk aber dran ein teureres paket kann mann immer nehmen runter gehts nimmer ;)

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Runter geht's sehr wohl, aber erst nach entsprechender Vertragslaufzeit.

viele Grüße,

Patrick

4. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Ich habe das so gemacht, wie du es beschrieben hast und es hat alles reibungslos geklappt.
    Die Vertragslaufzeit bleibt unverändert, da es sich um ein Upgrade handelt (Online ist jedoch normalerweise, wenn denn der Kundenbereich einwandfrei funktioniert, nur ein Neustart des Vertrages möglich).
    Die 10Euro Differenz werden dir monatlich abgebucht.

Warum die Hotline dazu nichts sagen konnte/wollte ist mir ein Rätsel.
    Ich selbst habe das schon zwei mal so gemacht und es gab nie Probleme.
    Einfach anrufen, sagen dass du upgraden möchtest, sicherheitshalber explizit mitteilen, dass dein Vertrag nicht von neuem beginnen soll und um eine schriftliche Bestätigung des Upgrades bitten.

That's it! :winken:

Diese Seite empfehlen