1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade blinkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kessytam, 11. Dezember 2003.

  1. Kessytam

    Kessytam Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo habe ein kleines/großes Problem.
    Habe mal wieder ne D-Box erworben, diesmal ne Nokia1 mit Start.
    So folgendes Problem:
    Box eingesteckt, alles angeschloßen, nix geht! D.h. ich konnte keine Programme empfangen, die Liste mit den Programmen war bereits vorhanden, ohne Kanalsuchlauf???
    Die Box meldete immer das der Antennenstecker nicht richtig drin wäre oder so.
    Habe mir gedacht, machste mal ´n update, gesagt, getan.
    Einstellungen, Automatischer Kanalsuchlauf, hat auch einige Sender gefunden. Nun mein Problem, er macht ein Softwareupdate, erst Cable / Tuned im wechsel so ca. 45 min. und dann Upgrade auch blinkend. Bildschirm immer schwarz dabei.
    Was mich so ein bischen stutzig macht ist, das diese Upgrade Meldung nun schon fast 6 Std. blinkt.
    Was soll ich machen???

    Problem gelöst, für alle die es interessiert. Mein Kabelbetreiber hatte Probleme mit dem Signal, von daher konnte die Box keine einwandfreien Infos für das Update empfangen. Von daher hat sie immer wieder von vorne Angefangen zu laden. (Ganz schön schlau der kleine Kasten)

    <small>[ 12. Dezember 2003, 13:35: Beitrag editiert von: Kessytam ]</small>
     

Diese Seite empfehlen