1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von burmi, 18. August 2009.

  1. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute

    da es im Kabel BW Netz wieder neue HD Kanäle gibt, würde mich interessieren, ob es die früher angebotene Umrüstung von Enterprise auf Enterprise MAX bzw. das HDpro Kit noch gibt. Bin nicht mehr auf dem allerneuesten Stand und habe im Forum hierzu nichts gefunden.
     
  2. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    AW: Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

    Ich denke, die Umrüstung ist schon noch möglich, ob es sich allerdings rechnet, ist eine andere Sache.
    Am besten ist es, sich bei einem Macro-System Händler zu erkundigen. Das geht schnell und ist am sichersten. Ein Anruf bei MS direkt kostet 50 Cent pro Minute...
    Einfach mal den Preis erfragen und dann über eine Neuanschaffung eines DVC 2000 nachdenken. ( altes Enterprise bei ebay verkaufen)
    Tel.Nr. meines Händlers: 06221-707231 (PR-Video)
    Tel.Nr. von MS Hotline 09001-960112 (50ct p.min)
     
  3. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

    Der letzte Preis für die Upgrades waren 1099,- Euro.
    Wenn man bedenkt, dass man beim Kauf eines DVC-2000 gleich das Premium-Paket, 1000GB HD und 18-fach DVD-Brenner und Analog-Paket bekommt lohnt sich die Aufrüstung kaum noch. Zudem hat das DVC-2000 einen externen S-ATA, was beim Enterprise MAX HD damals noch nicht ging. Am besten bei MacroSystem nach der Treue-Aktion für Enterprise Kunden fragen.
     
  4. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

    Mhh, 1.099 EUR werde ich bestimmt nicht für den Upgrade investieren. :(

    Habe den Support von Macrosystem angemailt. Mal gucken, was die so anbieten.
     
  5. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

    Finger weg !!!

    Nicht BluRay fähig !!!

    Wenn, dann nur DVC 2000

    T.
     
  6. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

    Was heisst das konkret? Ich dachte, die DVC 2000 kann ebenfalls keine BluRay Disks abspielen.
     
  7. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

    Bei den Infos zur IFA steht aber, dass ein Softwareplayer kommen soll.

    T.
     
  8. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

    Auch beim Enterprise MAX HD konnte ein Blu-ray Brenner eingebaut werden und eigene Aufzeichnungen von selbst gebrannten Blu-ray´s abgespielt werden. Details zur Blu-ray Abspielsoftware für Kauf-BD werden wir wohl zur IFA sehen.
    MacroSystem - Termine
     
  9. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

    Das mit dem Upgrade hat sich erledigt. Trotz zweier e-Mail Anfragen habe ich vom Macrosystem Support keine Antwort erhalten. Offenbar fehlt hier das Interesse, einen Kunden halten zu wollen.

    Enttäuschend :(
     
  10. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    AW: Upgrade auf Enterprise MAX - noch möglich?

    gut, wenn es sich erledigt hat... kann man nichts machen... schade eigentlich...
    Bei solchen Anfragen sollte man sich vorranig aber immer an seinen Händler wenden. Dieser wird von MS geschult und informiert.
    Eine Händler Tel.Nr. habe ich dir mitgeteilt. Hier bekomme ich immer am gleichen Tag eine Antwort.
    Wenn an Deinem Auto etwas defekt ist, gehst Du ja im Normalfall auch zu deinem Händler / Werkstatt und fragst nicht direkt beim Hersteller an.
    Ich gebe dir recht. Eine Anfrage bei MS per Mail wird erst relativ spät beantwortet (10-14 Tage).
    Momentan haben die aber sowieso IFA-Streß... ;-)
     

Diese Seite empfehlen