1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrad oder updat wie

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von joluca, 11. November 2005.

  1. joluca

    joluca Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo
    meine eltern haben sich bei real einen digi-sat von medion ( digital 4000 ) gekauft

    jetzt hat mein vater die einstellung SSSooo zerfleddert das ich das auch nicht wieder hin bekomme ( geht auch nicht Hersteller einstellung)

    es ist doch aber möglich ein kommplettes updat zu machen !?

    nur über satelit will es nicht klappen , und bei medion habe ich kein " neues " programm gefunde ,oder uploader oder sowas .

    das teil soll aber identisch mit chess digital 4000 sein dort habe ich auch

    einige sachen gefunden nur ich kenne mich damit nicht genau aus ?

    mus ich den receiver vorher ausschalten ,oder an der satleitung lassen ? oder muss der receiver irgend wie auf empfang eingestellt werden ?

    kann mir einer eine etwas genaue anleitung senden ,oder eine W-seite

    zusenden wo ich das nachlesen kann .. danke schon mal joluca
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Upgrad oder updat wie

    Ein Softwareupdate würde das Problem auch nicht lösen. Man kann ein Receiver nicht so abschiessen, dass er sich durch die Werkseinstellung nicht mehr resetten lässt. Ansonsten ist das Gerät defekt.
     
  3. joluca

    joluca Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Upgrad oder updat wie

    sorry ,aber reeset geht einfach nicht !!!!
    der receiver hat ja noch einige sender drauf ( ard info, rtl 2 ,bayer 3
    ect.. Aber ich bekomme auch beim asender suchlauf keine anderen
    progr.. rein , was könnte ich den sonnst noch machen ? wegwerfen ?

    ist gerade 3 monate alt

    nur mein vater war schon beim Real ,hat aber gesagt das er drann rum geschaltet hat , das war natürlich "dumm "

    also was gibt es für eine lösung
    joluca
     

Diese Seite empfehlen