1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Updateschleife beim MR103

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von lokari, 24. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin zusammen,

    mein MR103 befindet sich seit ein paar Tagen in einer Updateschleife. Wenn ich ihn starte, werde ich auf ein anstehendes Update hingewiesen, nachdem der Balken nach ein paar Minuten von links nach rechts gelaufen ist folgt ein schwarzer Bildschirm mit einem Zahnrad drauf - der läuft dann wieder durch. Anschließend startet der MR103 offenbar neu und das ganze beginnt von vorne. Ich hab ihn so schon ein paar Stunden durchlaufen lassen was leider nichts daran ändert.

    Alle anderen MR im Haus (MR303 und MR100) funktionieren problemlos. Gibts so ne Art Master-Reset den man durchführen kann? Offenbar hat sich da irgendwo was verhakt!

    Danke & Grüße!
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Updateschleife beim MR103

    sorry, MR102 - dachte der kleine hätte auch ne 3 hinten dran.
     
  4. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Updateschleife beim MR103

    ganz übersehen... die Anleitung hab ich natürlich gelesen, den Reset auch durchgeführt, allerdings ändert das nichts an der Updateschleife.
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Updateschleife beim MR103

    Im Zweifelsfall schick mir mal die ClientID (GUID) die irgendwo auf einem Aufkleber stehen sollte und deine T-Online Nummer per PN.
     
  6. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Updateschleife beim MR103

    Ist der MR per LAN oder anders angebunden?
    Wenn nicht bitte mal per LAN testen...
     
  7. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Updateschleife beim MR103

    Hab ich schon alles getestet. Ha heute mit der Hotline telefoniert und bekomme ein Austauschgerät. Ist wohl ein Hardwaredefekt.

    Danke nochmal an Grinch79, für die Hilfe.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen