1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Updates beim Kathrein 790

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Jag_Willi, 26. Juli 2008.

  1. Jag_Willi

    Jag_Willi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein neuer Kathrein 790 ist zwar ganz toll, es gibt aber 2 Punkte die ich nicht in den Griff bekommen und ich nun auf Euer wissen hoffe.
    Der Receiver will sich dauernd updaten . Kann man das abschalten ? Ich wüsste nicht, warum ich alle 2 Tage ein neues Update brauche und wenn ich einschalte , will ich i.d.R. Fernsehen.

    Nach einem Update bietet er mich 2 Arten der Updateverarbeitung an ( weiß leider nicht den Wortlaut) . Bei beiden Arten muss ich hinterher meine Programme neu sortieren :wüt: .

    Ist da eine Lösung bekannt ?

    Gruß Willi
     

Diese Seite empfehlen