1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Updaten allgemein

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von he2lmuth, 10. März 2011.

  1. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    der Michael Huebmer hatte ja hier darauf hingewiesen, daß man als Benutzer eines DVC mit einer RelaxVision und dazugehörender Bogartversion die Bogart NICHT separat updaten sollte weil die BEIDEN aneinander angepasst werden müssen. Dies hat sich bei meiner DVC3000 folgendermaßen BESTÄTIGT:

    Gekauft mit:
    RV 4.0e und Bogart 3.3e

    Update nach:
    RV 4.2c und Bogart 3.5

    Wegen der von mir beschriebenen Tonfehler in RV:
    Update (Downdate :D) nach:
    RV 4.0e (Bogart blieb bei 3.5 warum??)

    Danach kamen in Bogart die Menühelligkeitsprobleme. Das heißt die Beiden Versionen können nicht miteinander. Weil ich aber das Gerät oft auch zum Schneiden verwende:

    Update nach:
    RV 4.2c

    Die Probleme mit der Menühelligkeit sind wieder weg. Jetzt arbeiten ja wieder RV 4.2c und Bogart 3.5 zusammen.


    Grüße
    Hellmuth
     

Diese Seite empfehlen