1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 9. Juni 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Würde gerne mal wissen, welche Updates man unbedingt machen sollte, außer bei Firewalls und Virenscanner. Wie sieht es denn bei Windows XP aus? mit SP 1 und SP 2??? was machen die und wie wichtig sind denn die?

    Habe eine XP-Version von unserem Administrator erhalten, er meinte damit müsste man sich bei Microsoft nicht anmelden. Kann ich diese Version updaten bzw. SP 2 extra installieren?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Update

    sp2 ist sehr wichtig...würd ich auf jeden fall aufspielen...
    generell solltest du sämtliche angebotenen updates aufspielen,die der sicherheit dienen...
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Update

    Jedes mal wenn ich meinen Rechner hoch fahre kommt bei mir die Meldung im Startmenü: Bleiben Sie mit automatischen Updates auf dem neuesten Stand. Kann man denn das abstellen?

    Wo bekomme ich denn SP2?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Update

    ja,das kann man abstellen...aber frag mich jetzt nicht wie...(etwas überfragt bin)...:)
    sp2 bekommst du,wenn du im startmenü auf windows update gehst...
    dort werden dir alle updates angeboten,die für dein betriebssystem zur verfügung stehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2005
  5. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Update

    Geb mal services.msc unter Start ausführen ein,da kannste alles einstellen ;)
     
  6. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Update

    Ochja und Updates kannst auch hier laden falls MS mal wieder zu langsam ist :D
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Update

    und was nehme ich da?
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Update

    Alle Empfohlenen !
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Update

    jo...das ist ratsam...;)
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Update

    Ja, entweder manuell, wie oben genannt. Oder mit Klickibunti (gutes Proggi) XP AntiSpy. Da kannst du dann auch ganz bequem die ganzen Phone Home Sachen abstellen.

    Als Update gibt's auch immer wieder Pakete auf www.winboard.org. Da brauchst du nicht alles einzeln laden.
     

Diese Seite empfehlen