1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update!?!?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Nike-77, 30. Juni 2011.

  1. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    Anzeige
    Hallo Leute, tut sich hier noch mal irgendwas was ein Update betrifft oder ist das Gerät nun bei Comag/Fujitsu oder wo auch immer einfach in Vergessenheit geraten!?

    Meiner hat sich ht mal wieder mit eins plus bzw eins extra nach dem anschalten gemeldet. Kann doch nicht sein das sowas wieder mal Jahre dauert!?

    Ich für meinen Teil werd jedenfalls keine Updates aufspielen bei denen mehr als nur ein Receiver den Geist aufgab.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update!?!?

    es ist schon was am testen, kann nicht mehr lange dauern.
     
  3. windharp

    windharp Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update!?!?

    Hoffentlich eins was man problemlos installieren kann. Ich mag das aktuelle nicht austesten...^^
     
  4. schoofi

    schoofi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update!?!?

    geht mir genau so. bin schon enttaeuscht, dass das update manche receiver kalt stellt und man noch nichtmal sagen kann, woran es denn liegt. zudem funktioniert bei den neuere updates erstmal alles einwandfrei und dann startet er nach wochen doch wieder auf dem 1. programm. schade :-(
     
  5. windharp

    windharp Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update!?!?

    (Wenn ich ehrlich bin mag ich das, das er auf ARD startet. ^^ )
     
  6. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Update!?!?

    Ich denke, dass Comag gar nicht richtig testen kann. Schaut man sich im Forum um, fällt auf, dass viele Geräte unterschiedlich auf Updates reagieren. Für mich heißt das eigentlich nur, dass es an der Hardware liegt. Viele PVR2 HD-Receiver werden sicher mit HW ausgestattet, die von mehreren Herstellern produziert wurden oder HW hat andere Version usw. Oder ist das Ganze anders erklärbar? Eines steht fest: Comag macht sich langsam lächerlich. Ich bleibe bei der V50 und gehe kein Risiko mehr ein.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update!?!?

    war sowieso die beste!
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Update!?!?

    Nö...die V57 von Medion! ;)
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update!?!?

    [​IMG] ist ansichts- und geschmackssache!
     
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Update!?!?

    Natürlich!
    Ich für meinen Teil werde einen Teufel tun ein "Running System" zu ändern.
    MfG, B-D.
     

Diese Seite empfehlen