1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf, 6. März 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Hi.Ich habe gehört das es bald ein Updat fur die D-Box geben soll. Es sind auch neue Aplikationen geplant. Wer weis mehr daruber. Warum entwickelt angeblich jemand noch an neuen Sachen, wenn sie angeblich doch Pleite sind.
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]Es sind auch neue Aplikationen geplant. </strong><hr></blockquote>

    Stichwort : MHP. Das ist als gemeinsame Plattform beschlossen; ist also nicht (nur) an LEO oder P gebunden.
    In der neuen Infosat ist dazu ein ausführlicher Artikel!
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Terminator]Na ja, es gibt fast jeden Tag ein neues Update ;-) http://dboxupdate.berlios.de/update/</strong><hr></blockquote>


    ....oder so.... *ggg* [​IMG]

    BN kommt an diese Qualität NIE ran.... [​IMG]

    Gruß -=NEK=-
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Hört sich gut an.Leider hab ich nur eine Leibox und da darf ich nichts dran verändern. Schade.
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Das ist ja Linux. Eigendlich hate ich ja BN:20 Update gemneint. Aber trotzdem Danke.
     
  7. dvb53

    dvb53 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Germany
    Ich hatte ein nettes Gespräch mit einem PW-Techniker!
    Und der sagte, dass es bald ein dbox1 Update geben wird, mit dem dann auch ein verbessertes EPG und PW-Interactive einhergehen!
    Lt. Techniker wird die dbox1 auch in Zukunft unterstützt!
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Ich hatte auch gerade ein nettes Gespräch mit einem Premiere-Techniker,ich wollte eine Smartcard für die Kneipe anmelden,habe ich mich doch blöderweise verplappert,dass DVB-Software auf der(Eigentums)-Box ist,da hat der Typ total gesponnen und von Regress geschwafelt,ich glaub es hämmert !... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    &gt; Die treiben einen förmlich in die Hände von Mastercard,TZ...TZ...TZ...
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    @Roger. Der Technicker hat schon recht. Mann darf an der Leibox keinerlei Veränderungen vornemen.Nur die original Bn Software darf drauf sein.Ich würde schauen das sofort alle veränderungen rückgängig gemacht werden. Wer weis ob die nicht doch gegen Dich vorgehen werden. Ich finde das aufspielen einer anderen Software auch nicht besonders schlim solange mann keine Teile im inneren der Box verändert. Aber Im Recht ist leider nur Premiere.
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Tut mir leid. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein Kaufbox von Dir. Wenn das der Fall ist dann hat der Techniker für mich eine Knall. Was ich mit meinem Eigentum mache geht dann nimanden etwas an.
     

Diese Seite empfehlen