1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Gra666, 12. März 2002.

  1. Gra666

    Gra666 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo!

    Hat schon jemand Infos zum neuen Update? Oder war das nur wieder so ein Panasonic-Scherz ?

    Gruß,
    Gra.
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Also ich habe hier zweimal im Bord gelesen, dass ein Update käme (einmal angeblich Mitte Dezember, später hieß es 9. KW). Ehrlich gesagt, ich bin ein bißchen skeptisch. Die werden sich wohl mehr auf ihren HDD-Receiver sowie MHP-Umsetzungen konzentrieren. Da ist wahrscheinlich nicht mehr viel Platz für 30/31-Geräte. [​IMG]

    Freuen würde ich mich allerdings schon, wenn vielleicht doch einige nette Erweiterungen kämen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen