1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Fake, 3. Dezember 2002.

  1. Fake

    Fake Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    erfurt
    Anzeige
    hallo

    ich letztens meinen reciver angemacht
    und da kam die meldung neue software verfügbar
    ist das ratsam das zu machen oder nicht
    ich bekomme auch einige dender nicht oder schlecht sat1 pro7 mtv und viva bekomme ich über haupt nict andere haben schwaches signal
    muss ich einfach meine schüssel besser einstellen gibt eis da ein paar tips und tricks
    das telephon hatte ich schon abgeschaltet

    danke fake
     
  2. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Flensburg
    Hallo,

    nichts gegen einen lockeren Schreibstiel,aber Dein Beitrag ist einfach unerträglich. wüt
    So wäre es besser:

    Hallo,

    letztens habe ich meinen Receiver eingeschaltet. Es kam die Meldung: "Neue Software verfügbar". Ist es ratsam ein Update zu machen?
    Ich bekomme auch einige Sender nicht oder schlecht, z.B. SAT1 Pro7 MTV und Viva bekomme ich überhaupt nicht, andere haben schwaches Signal
    Muss ich einfach meine Schüssel besser einstellen? Gibt es da ein paar Tipps und Tricks?
    Das Telefon hatte ich schon ausgeschaltet.


    Blümchen

    <small>[ 04. Dezember 2002, 15:05: Beitrag editiert von: Bluemchen ]</small>
     
  3. Fake

    Fake Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    erfurt
    enschuldschung snächde ma wärdsch dran denge
     

Diese Seite empfehlen