1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von receiver, 7. November 2001.

  1. receiver

    receiver Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    koeln
    Anzeige
    neues update für humax 5400 seit 04.11,
    weiß jemand ob diese update auch über ota
    kommemn wird oder nur über pc?

    gibt es eine bestimmte voraussetzung füt ota?

    wir haben den 5400z gepatcht und sind sehr zufrieden mit org. pw
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Dann is aber nix mehr mit PW, wenn Du die neue Firm aufspielst. Die kann ja kein Betacrypt - das macht ja der Patch. Und einen neuen Patch (basierend auf der neuen Firm) wird's ja nicht mehr geben.
    Ob die Firm auch per Sat ausgestrahlt wird, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht. War noch nie so, wenn ich mich recht erinnere.

    Grüße,
    BlueSónic
     
  3. receiver

    receiver Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    koeln
    danke für die antwort,
    habe woanders gelesen, daß man
    1. die neue firmware aufspielen kann ohne probleme?!
    2. die neue firmware und anschließendem patch3.2

    irgendwie bin ich zu neu in dem bereich
    brauche hilfe

    gruß silver
     

Diese Seite empfehlen