1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Riddick, 6. Januar 2003.

  1. Riddick

    Riddick Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Pegestorf
    Anzeige
    Hey Ihr Experten!
    Ich hätte da mal ne Frage ist es möglich das ich auf meine Galaxis Easy World , die Firmware italy ver2.8 aufspielen oder zerhaue ich damit die Box...eine schnelle Anwort wäre super!

    Danke im Vorraus!
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    v2.8 lite! Dann ohne Betacrypt!

    cu oli
     
  3. Riddick

    Riddick Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Pegestorf
    Soll heissen ...keine Premiere mehr oder?
    Ansonsten geht es?
    Was könnt ihr sonst empfehlen(welche Firmware)oder kann ich nachdem ich die Italy 2.8 drauf habe wieder auf die alte Version wechseln? Gibt es was anderes als eine Lite version.

    <small>[ 06. Januar 2003, 20:39: Beitrag editiert von: Riddick ]</small>
     

Diese Seite empfehlen