1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Yadi 1.9.0.3/ 1.10.0.2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sentinel, 16. September 2004.

  1. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo, habe mal ne vielleicht dumme Frage als Newbie. Ich habe yadi 1.9.0.3 drauf, ist es möglich da ein UPDATE von 1.10.0.2 draufzumachen? Oder muß ich erst ein Komplettimage-1.10.0.1 draufmachen?
    Nodda
    Sentinel
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Update Yadi 1.9.0.3/ 1.10.0.2

    Hallo,

    du must erst das Komplett Image Flashen da es ei Zyklus Wechsel gab ;)
    Dann kannst du den Snapshot einspielen :D

    Gruß

    sgd02:winken:
     
  3. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    75
    AW: Update Yadi 1.9.0.3/ 1.10.0.2

    OK, Danke
    Nodda
    Sentinel
     

Diese Seite empfehlen