1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Gottschalk hat am Samstagabend nach fast einem Vierteljahrhundert seinen Abschied von "Wetten, dass..?" angekündigt. Das ZDF will die Show weiterführen, hat aber noch keinen Nachfolger gefunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Ich bin fest davon überzeugt, dass T. G. schon länger darüber nachgedacht hat die Sendung abzugeben. Der tragische Unfall von Samuel Koch war nur das letzte Mosaiksteinchen um jetzt den Schlussstrich zu ziehen.
    Wir sollten es respektieren und ihm für jahrzehntelange kurzweilige Unterhaltung danken.
    Sein Nachfolger tritt in verdammt große Fußstapfen - da kann man eigentlich nur verlieren. Aber bis 2012 ist ja noch Zeit.
    Diese Art Showmaster ist in Deutschland dünn gesät, ich wünsche dem ZDF ein glückliches Händchen.
    Das die Sendung weitergeführt wird finde ich ok, Musik, Promis und Wetten ist nun mal eine gute Mischung - das gibt man nicht so einfach her.
    Und das jetzt eine Überarbeitung des Konzepts stattfindet, und somit eine Anpassung auch an den potentiellen Nachfolger, ist nachvollziehbar.

    Danke Thomas Gottschalk.
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    ich glaube, es war eher umgekehrt: ich denke, er hatte vorher drüber nachgedacht, ob er seien Vertrag mit dem ZDF der bis Ende 2011 geht verlängert oder nicht
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Vielleicht mal eine Nachfolgerin:rolleyes:
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Und wenn der Vertrag bis Ende des Jahres geht, warum darf er dann schon im Sommer aufhören?
    Als ob die Sommerpausen mit 6 Monaten nicht eh schon immer zu lang waren.
    Nun lässt er auch noch die Sendungen im Herbst/Winter einfach ausfallen :wüt:
    Denn die Sondersendungen im Herbst sind ja nur noch ein Best-Of.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    was ist das für eine frage? der macht, was er will oder glaubst du, das zdf verklagt ihn, dass er im herbst noch 3 moderiert
     
  7. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Ich wäre als Nachfolger für Harpe Kerkeling oder Thomas Hermanns.

    Michelle Hunzicker soll auf jeden Fall nicht mehr dabei sein, da sie ihren jetzigen Partner Thomas Gottschalk immer als senil darstellt und einfach nur nervt.
    Jörg Pilawa und Markus Lanz sind einfach zu oft in TV Sendungen zu sehen, deswegen nicht passend.:winken:

    Könnte das Forum nicht mal eine Umfrage zu dem Thema starten, da immerhin die Zuschauer die Einschlatquolten bestimmen.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Gottschalk,wem interessiert es?
    Peter Alexander ist gestorben,und noch nicht mal hier in DF eine Meldung:wüt:
    Das war noch ein Entertainer der alten Schule!
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Den kennen die in der DF Redaktion nicht...ist halt schon sehr lange her;)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Intendant Schächter hat bezüglich Michelle H. klar Stellung bezogen.

    Also dann wird sie wohl weiter bei Wetten, das...? dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen