1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.793
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Dienstag hat der Pay-TV-Sender Sky für seine Anwendung Sky Go auf iPad, iPhone und iPod Touch die neue Softwareversion 4.0.3 bereitgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thorte96

    thorte96 Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Toshiba 42 VL 863G
    Dvb-C
    Leider Ci+ modul von KD
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Neuigkeit wäre es ja mal wenn Sky go endlich für Android erhältlich wäre aber iwi schein Sky mit diesem angebissen Apfel eine kooperation zu haben
     
  3. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Das liegt wohl eher an den strikten Sicherheitsvorgaben. Auf Android lässt sich ja ohne Probleme, dank Root Modus fast alles aushebeln.
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Weils bei Apple ja auch keinen Jailbreak gibt :eek:
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Ich finde auch das es auch für Android geben solte
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    So einer Logik kann nicht gefolgt werden: Zattoo bietet ja ihr Angebot auch für Android an. Wenn man den Signalschutz aushebeln könnte, hätten wir längst die TV-Streams von Zattoo im Netz (1:1 wohlgemerkt). Rein theoretisch könnte man die AirPlay-Funktion eines iphones (mit Jailbreak) dazu missbrauchen und das eigentlich für AppleTV gedachte Signal abgreifen.

    Das ist aber nicht der Fall. Sky hätte längst eine Go-App. für Android herausgebracht, wenn der Nutzen groß genug wäre. Aber Sky muss auf jeden Cent achten, daher wären gerade Samsung und Sony in der Pflicht auszuhelfen.
    Das war eh zu kurz gedacht: Wenn der Signalschutz funktioniert, bringt ein Jailbreak uä nichts.

    Was würden ohne euch die Nutzer eines Apfel-Geräts machen, wenn sie nicht in der Lage sind, den AppStore auf Updates zu prüfen.
    Das schlimmste ist aber, dass sie im AppStore die tollen Kommentare lesen könnten, was Sky anscheinend nicht tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  7. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Es ist aber meines erachtens ein Unterscheid ob ich mit jedem dahergelaufenen Android Telefon einen Rootmodus freischalten kann oder wie beim Iphone nur unter bestimmten Vorraussetzungen den Jailbreak nutze. Für das Ipad 3 gibt es z.B. noch keinen untethered Jailbreak und ab iOS 6 wird es sich eh erstmal damit haben. Des weiteren wüsste ich nicht das der export des Videomaterials trotz Jailbreak aus der iOS App funktioniert.

    ich habe noch keinen Weg gefunden.

    von der Sicherheit und restriktionen her ist die iOS Plattform auf jeden Fall die bessere Wahl für Sky.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Liebes Sky Deutschland, wo bleibt die Android App?
    Für Sky UK ist die App für Android schon längst verfügbar - selbst für mein geliebtes Galaxy S3. Also gebt mal ein wenig Gas, dann klappt's vielleicht auch mit meiner Verlängerung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Ich kann mich nur der Android Fraktion anschließen.
    Ich könnte mir vorstellen das es weitaus mehr Skygo Nutzer mit Android Smartphones gibt als mit iphones.
    Mein Hox wartet auf Skygo.

    @ Rootverschwörung : Das kann keinesfalls ein ernstzunehmender Grund sein, immerhin läuft Skygo auch auf jedem PC, wo die Gefahr vor Hacks ja wohl mindestens genauso hoch ist.

    Gruß
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Apple ist Premium, wie Sky. Das passt zusammen.


    Für Android kann es gern eine Super-RTL-App geben.
     

Diese Seite empfehlen