1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update von 2.0.0.1 auf 2.0.0.8

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Planosad, 1. Februar 2005.

  1. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mein YADI von 2.0.0.1 auf 2.0.0.8 updaten. In der Anleitung steht folgendes:
    Wenn Ihr Euer Yadi-Image updaten möchtet, muss das entsprechende Yadi mtd1 Update Image herunterladen werden und per [​IMG]FTP auf die DBox2 in das Verzeichniss /tmp kopiert werden. :eek:

    Ich versuchte über die Funktion "Ausführen, cmd" in Win XP mit "ftp dbox" reinzukommen. Doch ich bekomme die Meldung: dbox: Ubekannter Host.

    Mein Netzwerk funktioniert, habe mit DBOX2 Image-Flashing-Assistent 2.0.0.1 draufgemacht. Die Ucodes und Cam2 habe ich mit dboxtool v 02 (beta) draufbekommen. Ich versuchte damit auch die mtd1 in /tmp reinzuschreiben. Doch als ich dann über die Box genau nach Anleitung mtd1 flashen wollte, war nix da. Die dbox zeigt die Datei nicht an. Ich habe es x-mal probiert.:mad:

    Was mache ich falsch ?:confused:

    Währe toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße
    Planosad
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update von 2.0.0.1 auf 2.0.0.8

    Gib mal die IP-Adresse der dbox ein: ftp 192.168.0.xxx

    Dein Computer kann den Namen dbox nicht in die IP-Adresse auflösen. Das ist alles.
     
  3. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    AW: Update von 2.0.0.1 auf 2.0.0.8

    @hopper,

    besten Dank, es funktioniert. :)

    Gruß Planosad