1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Via Karte Elipsus ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von marcdigital, 12. Dezember 2005.

  1. marcdigital

    marcdigital Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute eine Einsteck-Karte für den CI-Schacht für meinen Elipsus bekommen. Leider sonst nix, keine Beschreibung oder ähnliches:wüt: soll damit Updaten, aber wie???? Danke im vorraus

    Markus
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  3. marcdigital

    marcdigital Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Update Via Karte Elipsus ???

    Hallo,

    nein, eine Karte mit einem 9poligen Sub-Anschluss !!!
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Update Via Karte Elipsus ???

    :eek: Das ist wohl ein PCMCIA-RS232 Adapter oder was ? Und ohne Bedienungsanleitung ? Unklar !
    Über so ein Teil hat bisher noch niemand gepostet...
     
  5. avs-oymann

    avs-oymann Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Weeze
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Update Via Karte Elipsus ???

    ...Damit wäre wohl nun auch das Rätsel um den Kartenleser unter dem CI gelöst.:D
     
  7. marcdigital

    marcdigital Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Update Via Karte Elipsus ???

    Hallo,

    ja, das ist die Karte. Werde am Wochenende mal updaten. Danke,

    Markus
     

Diese Seite empfehlen