1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update verfügbar 9800er Kabel?????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von blubber10, 21. Dezember 2006.

  1. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich mach mal einen neuen auf. Das wird hier sonst zu unübersichtlich und keiner lieste die Frage.
    Welche Softwareversion habt ihr denn auf eurem KABEL Humax???
    Ich habe die Version HPTCPR1.00.08
    Wie schaut es bei euch aus?

    Gruss Blubber
     
  2. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Siegen
    Technisches Equipment:
    - Horizon HD Recorder
    AW: Update verfügbar 9800er Kabel?????

    Mal noch eine ganz andere Frage, ich lese hier ja häufig über Probleme mit dem Gerät (sowohl in SAT als auch in der Kabel Variante), ist das wirklich bei allen so?

    Weil ich überlege mir ein solches Gerät zu kaufen, wenn es aber zu viele Krankheiten hat, dann lieber nicht.

    Außerdem was muß ich beachten, (Kabelbetreibertechnisch) damit das Premiere Direkt+ auch funktionieren würde.

    Gruß Steven
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Update verfügbar 9800er Kabel?????

    Wer ein wirklich stabiles Gerät haben will, einen niedrigen Standby-Verbrauch und kein Premiere Direkt+ benötigt, der sollte einfach die Finger von dem Gerät lassen.
     
  4. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Update verfügbar 9800er Kabel?????

    ich habe bisher keine Probleme. Stormverbauch mag zwar etwas höher sein, aber ich sage mir wer den Luxus eines digitalen Receivers mit HDD braucht, der muss auch mit höheren kosten rechnen. aber trotzdem steht noch meine Frage wegen der softwareversion!!!!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Update verfügbar 9800er Kabel?????

    Wenn lüfter, und beim PDR 9800 auch die Platte ständig laufen so sind das Stromkosten die vermeidbar sind.

    Andere Festplattenreciver sind dem Humax haushoch überlegen.
     
  6. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Update verfügbar 9800er Kabel?????

    und noch einmal . was habt ihr denn für ne Verison??ß
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Update verfügbar 9800er Kabel?????

    Version ist korrekt und hat, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe nichts mit der SAT Version zu tun.
    Die Kabelvariante wird unabhängig entwickelt und ist viel weiter als die SAT Version. Dortige "Neuheiten" haben wir schon längst!

    @StevenWort
    Ich bin Top zufrieden mit dem Gerät und habe keine Problem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen