1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update v44 steht bevor

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Freakie, 19. Dezember 2001.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Anzeige
    Auf Thor ist die neue v44 bereits aufgeschaltet.
    Neuerungen sind die Umschaltung der Tonunterträger und weitere Kategorien als Programmarten.
    Zudem soll CONAX wieder on board sein und die Kiste stabiler laufen...

    Ich denke mal Anfang Januar....
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Schön, dabei läuft die Kiste schon sehr stabil.
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Habt Ihr vielleicht einen hinweis zu die TV einstellungen?
    Mein neuer Force dmaster 1122-s viaccess hatte Ich auf die bessere einstellung RGB fuer fehrnseher und auf svhs fuer den recorder geschaltet.....da bringt er aber nur schwartz braun bilder bei aufnahme auf dem recorder!
    Als Ich das umstelte auf CVBS/video feur beide fernseher und recorder kamm normales Frabbild.... aber Ich will ja feur die einzelne scart anschluesse die deisbezuegliche beset ausgabe erreichen.
    Der fernseher kann ja RGB und der svhs-recorder kann s-vhs aufnehmen...oder stoert das RGB signal den s-vhs ausgang?

    gruss,
    Tonski
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Manchmal liegts auch am Scart-Kabel.
     
  5. peterw

    peterw Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mobendorf
    Was mache ich, wenn ich diesen Thor nicht bekomme.
    Wenn ich nur Astra empfange?
    Wer kann mir darauf eine Antwort geben oder weiterhelfen.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Also über ASTRA ist es jetzt empfangbar.
     

Diese Seite empfehlen