1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update V3.4a

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Chivas, 11. Januar 2010.

  1. Chivas

    Chivas Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise-S 250 GB, V2.1d
    Pioneer PDP 436- XDE
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir bite jemand kurz sagen, was das update 3.4a beinhaltet? Meine Enteprise 250GB hängt sich immer wieder auf (meistens wenn eine 2. Aufnahme startet) und schaltet des öftern ohne Ankündigung einfach aus und wieder ein. Ist in letzter Zeit ziemlich mühsam geworden, hatte deieses Problem auch schon mit Release 3.2 und 3.3... Eigentlich möchte ich sie nicht mit was anderem ersetzen, aber die Geduld geht langsam zu Ende. Danke für die Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Update V3.4a

    Ich weiß es leider auch nicht was 3.4a bedeutet, m.W gibt es nur 3.4, woher hast Du diese Version ?

    Update,
    soeben gesehen, die kommt von MS Österreich, Michael H.
    was da neu ist würde ich auch gerne wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  3. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Hallo Zusammen,
    ich habe 3.4a am Wochenende installiert.
    Das einzige auffaellige soweit ist, das die Ente beim einschalten nun wieder in die zuletzt genutze Funktion schaltet. Nicht wie bei 3.4 ins Hauptmenue.
    Mehr Details muss ich heute abend schauen was in der update Beschreibung unter Details steht.
    mfg.
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Update V3.4a

    3.4a soll eigentlich nur eine 3.4 sein bei der die Musikdatenbank wieder mit auf der DVD ist.
    Sonst soll dort keine Änderung bestehen.
    Hast Du mal die Basiseinstellung wiederholt? (Tunererkennung und Suchlauf)

    Gruß Olaf
     
  5. Chivas

    Chivas Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise-S 250 GB, V2.1d
    Pioneer PDP 436- XDE
    AW: Update V3.4a

    @HolliH:
    Ja, habe beides gemacht. Zuerst nur update ohne Löschen der Daten und anschliessend komplett neu aufgesetzt mit Sendersuchlauf etc.
    Ich frage mich, ob meine Enterprise langsam zu alt wird für die neue Soft (Baujahr 2006). Die letzte einigermassen funktionierende Soft war glaub' ich 2.1d.
     
  6. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Hallo HolliHH, ich hatte mein DVC im November mit der 3.4a erhalten aber die Musikdatenbank war dabei nicht auf meinem Gerät enthalten.
     
  7. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Update V3.4a

    Die Größe des Update ist gut 1,6 GB da wird die Datenbank enthalten sein.
     
  8. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Kann man sie 3.4a irgendwo downloaden??
     
  9. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
  10. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Update V3.4a

    Hallo Henri,

    wenn ich mich recht erinnere, dann hattest Du mal geschrieben:
    die Datendank benötige ich nicht.
    Wenn Du es wirklich warst der es geschrieben hat, dann wäre der Download von knapp 1,7 GB nicht sinnvoll.
     

Diese Seite empfehlen