1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update v.048 = besserer Empfang?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von x-man, 19. März 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hi pana-besitzer!
    nachdem ich meine schüssel jetzt mühsam auf türksat ausgerichtet habe, frage ich mich, ob das update für mich in der richtung lohnen würde, dass ich vielleicht mehr programme empfangen kann.
    ansonsten spare ich mir liber die ganze arbeit!
    was meint ihr?

    p.s.: hat jemand eine nummer einer pana-hotline?
     
  2. olaf-Hamburg

    olaf-Hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Die Pana Hotline Nummer ist 040-85493838
    Gruß Uwe
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke dir Uwe!
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geht da jemand auch mal ran, oder gibt es nur musik zu hören? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen