1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update TU DSF 30/S3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von scuuby, 9. Februar 2002.

  1. scuuby

    scuuby Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Homburg
    Anzeige
    Kann ich auf irgendeine Weise bei TU DSF 30/S3
    zu einer älteren Softwareversion zuritzkehren?
    Nach einem Update auf Ver.043
    schaltet mein 16 x 9 Fernseher nicht mehr auf
    16 x 9 Format, Letterbox bzw. Zoom um. [​IMG]

    scuuby
     
  2. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Ich glaube nicht, daß Du auf eine ältere Version wechseln kannst. Höchstens Panasonic fragen. Allerding klappt bei mir mit der 043'er die Formatumschaltung. Sieh mal ins Menü, ich glaube nach dem Update stellt sich das Format wieder auf 4:3 um. Musst Du sicherlich nur korrigieren.

    M.f.G.
     
  3. scuuby

    scuuby Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Homburg
    Habe schon alle möglichen Einstellunge
    ausprobiert,leider kein Erfolg [​IMG]
    Also muss ich weiter nach jedem Einsalten
    das Format am Fernseher korrigieren.

    scuuby
     
  4. TS

    TS Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    betrifft DSF 30/31
    lt. E-Mail von Panasonic folgende Aussage:
    in der KW 9 ist ein Update geplant.
     
  5. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!
    Na, daß nächste Woche ein update kommen soll lassen wir mal dahin gestellt. Das letzte update war für Weihnachten/Silvester geplant gewesen und habe es sogar schriflich mit den Panasonic-News bekommen. Nachdem aber nix gekommen ist hab ich dort mal angefragt und da wußte keiner was von einem Update!! Arbeiten die evtl. mit Premiere zusammen [​IMG]
    Schauen wir also positiv in die Zukunft und vielleicht kommt ja nächste Woche wirklich ein Update mit Verbesserungen!!
     
  6. scuuby

    scuuby Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Homburg
    Hi,
    Danke erstmals, und hoffe dass tatsächlich
    in der KW-9 meine Probleme weg sind [​IMG]
    scuuby
     
  7. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    münchen
    wann kommt den das neue update? [​IMG]
     
  8. scuuby

    scuuby Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Homburg
    bin auch gespannt
     

Diese Seite empfehlen