1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Technotrend spielt PVR-Updates aus - Warten im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hersteller Technotrend Görler hat wie angekündigt am Mittwochmittag mit der Ausspielung eines PVR-Updates für drei Digitalreceiver begonnen. Besitzer des Kabelmodells TT-micro C834 HDTV müssen sich allerdings in Geduld üben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: [Update] Technotrend spielt PVR-Updates aus - Warten im Kabel

    Entgegen der Meldung in den DF-News möchte ich anmerken, dass ich zwei Bekannte habe, deren Modell TT-micro S835 HD+ bereits am Montag Mittag das Update auf die Version 2.18 erhalten haben. Ich konnte mich davon selbst überzeugen.
     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: [Update] Technotrend spielt PVR-Updates aus - Warten im Kabel

    Aktuell ist aber 2.19.

    Allerdings habe ich Probleme mit dem abspielen der ts-Dateien. Keines meiner Geräte nimmt es an. Auch TS-Remux nimmt es nicht...
     
  4. deanbeam

    deanbeam Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Update] Technotrend spielt PVR-Updates aus - Warten im Kabel

    bei mir läuft nach 2.19 update (gestern 21.10. gegn11.45 uhr) kein auffindbares HDMI signal mehr zu BenQ beamer. Bin restlos verzweifelt!:confused:
     
  5. deanbeam

    deanbeam Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Update] Technotrend spielt PVR-Updates aus - Warten im Kabel

    immer noch keine menschen, die nach 2.19 dowmload probleme haben ein signal ins endgerät zu kriegen. Meine Lage bleibt erschütternd!:confused:
     
  6. bobbes

    bobbes Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Update] Technotrend spielt PVR-Updates aus - Warten im Kabel

    Wie sieht es denn nun mit dem Firmwareupdate aus, ist das jetzt offiziell verfügbar/installierbar?
    Ich hege nämlich mit dem Gedanken mit den C834 zuzulegen, allerdings nicht ohne die PVR Funktion.
    Und Ankündigung der Firmware seitens TT schön und gut, aber ich glaub sowas erst wenn ich es 'sehe' :)
     

Diese Seite empfehlen