1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Technisat Reciver.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pocotio, 6. August 2017.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Habe einen Technisat Digipal T2 DVR Reciever,und ein Jahres Abo bei Freenet,Nach langem hin und her und zwei Updates läuft das Teil jetzt tadellos.Nun kommt der neueste Hit,sei einiger Zeit vermisse ich einige Programme,habe mir nichts dabei gedacht,weil ich dachte der Blitz hätte irgendwo eingeschlagen,und es würde wieder.Vorgestern wurde es mir zu bunt und ich habe mal gelesen was auf dem Bildschirm stand,da stand ich sollte die angegebene Tel.Nr. anrufen,ich wurde mit Freenet verbunden,und der freundliche Herr erklärte mir das Freenet da nichts machen könnte,ich möchte doch zum Laden wo ich das Teil gekauft hätte in meinem Fall Mediamarkt,die würden den Reciever updaten.Das war am Samstag. Bei meinem Anruf bei Mediamarkt bestätigte mir die Hotline das sie das machen würden,er vergas aber zu sagen das Samstags kein Updat gemacht würde.Ist das normal,oder muss ich nun alle zwei Monate durch die Gegend reisen um zu updaten,oder ist das nur ein Trick um Leute in den Laden zu locken.
     
  2. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was verstehst du darunter?
    Nicht mehr in der Senderliste zu finden, werden nicht mehr entschlüsselt?
    Sendersuchlauf probiert?

    versteh allerdings auch nicht?
    Was soll da der MM updaten? Die Software?
    DIGIPAL T2 DVR
    Da kannste die selber runterladen und selbst installieren.
     
  3. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.179
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermute die sogenannten privaten "Freenet" sind nach der Gratis-Phase nun verschlüsselt.
     
  4. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann würde ich die aber nicht wie der TE schreibt: "vermissen".
    Vermissen, bedeutet für mich, die Sender sind aus der Senderliste verschwunden.

    Jahresabo bei Freenet, ne passt nicht so wirklich.

    @pocotio: Um welche Sender handelt es sich, freenet, das betrifft nur die verschlüsselten Privaten in HD.
     
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.179
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Jahresabo hatte ich in der Tat überlesen. Hörte sich ansonsten von der Beschreibung für mich auf den ersten Blick so an als ob Freenet nur dicht ist.
    Mit "vermissen" bezeichnen manche Leute auch den Zustand, dass die Sender in der Liste nicht mehr funktionieren. ;)
     
  6. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben, deswegen, die Frage was der TE darunter versteht.

    Ja, liest sich so, als seinen freenet TV Sender betroffen, nur welche?
     

Diese Seite empfehlen