1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Strong STR 4125

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sasu22, 22. August 2006.

  1. sasu22

    sasu22 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mein Schwiegervater besitzt 2 Strong 4125 digital Receiver. Leider kann er den WDR auf beiden nicht mehr richtig empfangen und im Videotext des WDR steht mann müsste den Receiver updaten. Ich habe versucht ihn per Sateliete upzudaten, leider hat es nicht funktioniert.

    Meine Frage jetzt, wo kann ich eine Software u. die aktuelle Firmeware für das Model herunterladen, damit ich das Update über den PC machen kann??

    Danke für die Hilfe
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Update Strong STR 4125

    Na am besten bei Strong.
     

Diese Seite empfehlen