1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2010.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

    Warten wirs ab :cool:
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

    Servus TV HD startet ja
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

    Sport1HD auch ;)
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

    Für diesen unangebrochten Vorwurf hättest Du Dir eigentlich eine gelbe Karte verdient. Falls es Dir nicht auffällt: wir weisen seit Wochen in unseren Online-Meldungen verstärkt auf die kritischen Aspekte von HD Plus hin, lassen entsprechende Aussagen nicht unkommentiert im Raum stehen, sondern klopfen sie auf mögliche verbraucherfeindliche Ärgernisse ab, was unter meinem Vorgänger tatsächlich in vielen Fällen versäumt wurde.

    Wenn Leser dann trotzdem bei jeder HD-Plus-Meldung gebetsmühlenartig die unkritische Linie der DIGITAL FERNSEHEN anprangern und sich offensichtlich nicht mal die Mühe machen, die Meldungen tatsächlich zu lesen, hat das mit konstruktiver und berechtigter Kritik wirklich rein gar nichts mehr zu tun.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

    Na wenn sich das in Zukunft ändert, dann ist es ja gut und verdient auch Lob. Nur der bisherige Eindruck ist nunmal, nicht nur für mich, ein anderer ;)

    Dann schauen wir in naher Zukunft, wie sich die Berichterstattung ändert :)
     
  6. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

    Das kannst Du bereits anhand den HD-Plus-Meldungen der letzten vier Wochen nachvollziehen. Wie gesagt: Nicht bereits nach Überfliegen der ersten Zeilen den "****** unkritische DF"-Schalter zu drücken, wäre empfehlenswert...
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: [Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

    Was macht Dich da so sicher? Was ich weiß ist folgendes.

    telekom von der ifa in 3d wird auf dem kanal ausgestrahlt wo sport1 hd testweise zu finden war. Demzufolge kommt auf diesem kanal wohl kein sport hd drauf. Zumindest nicht so lang wie die ifa ist.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

    Wenn der Kanal doch nach den Angaben hier erst am 1. November startet, dann kann er doch eigentlich auch nicht am 1. September schon bei THE starten...Oder was habe ich für nen Denkfehler?
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: [Update] Sport1 HD will auch ins Kabel - viel natives HDTV

    naja Sport1 gehört zu Constantin und diese wiederum Produzieren LT für die Telekom, ergo könnte es so sein, zumal der Stream vor ein paar Tagen bei entertain aufgeschaltet wurde, nur halt noch nicht sichtbar für den Kunden.

    und Smokey ist so was von Zuverlässig, von daher