1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Apple hat Samsung im weltweiten Streit um Design-Anleihen bei iPhone und iPad einen weiteren schmerzhaften Schlag in Europa zugefügt: Ein niederländischer Richter stoppte die Einfuhr und den Vertrieb des Flaggschiff-Smartphones Galaxy SII per Einstweiliger Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

    man sollte diesen apfelrotz meiden, bis der laden pleite geht.
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: [Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

    Ich hoffe Samsung lässt -nachdem die Klage einstimmig abgeschmettert wurde- Apple so richtig dafür bluten und überzieht diesen lächerlichen Konzern mit Schadensersatzklagen dass die nicht mehr wissen wo oben und unten ist! :wüt:
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: [Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

    Muss meinen iPod Touch nun doch in die Tonne treten und das mit meinem SGS II fotografieren :D
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

    Das Galaxy S2 ist ja nun auch eindeutig das bessere Smartphone, selbst das iphone5 reicht da nicht heran.Logisch, dass Jobs und Konsorten da ei wenig dünnhäutig reagieren.
    Den Hype um das iphone kann ich eh nicht verstehen, 500 Euro+ und dann kann das Teil nicht mal Flash...
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

    Pass auf, glaich kommen auch hier die Apfel-Fanboys und erzählen einem, dass man ja gar kein Flash braucht...
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

    Ich denke, dass bei besagten Hick Hack wir heute noch mit ausschließlich Desktop-PC ins Internet gehen würden. Was ein Laptop? Viereckig, flach und zum individuellen Gebrauch bestimmbar und zusätzlich ins Internet gehen können, mit fast allen Vorteilen eines Desktop PC? Mein Patent...
    Wieso war das da anders?
    Ich denke auch, dass Apple hier nur lästige Konkurrenz sieht, der man unter allen Mitteln und Methoden das Leben schwer machen will. Selbst Apple hatte ja schon paar Patentklagen am Hals. Also wie war das mit Glashaus und so?
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

    Der faule Apfel ist einfach nur noch peinlich.

    Punkt! :eek:
     
  9. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

    Apple bedient sich aller mittel um die konkurrenz los zuwerden. ist aber eh nur das vorspiel zum grossen finale. wenn jobs nicht mehr arbeitsfähig ist wird der laden den bach runter gehen. genau we es vorher der fall war! nicht vergessen: apple ist jobs und jobs ist apple!

    was die klagen angeht wird das so laufen:
    szenario 1.
    apple bekommt recht. daraus folgt ein grauimport von samsung aus ländern in denen der verkauf nicht verboten ist.
    szenario 2.
    apple bekommt einen riesigen schadensersatz prozess an den hals.

    eagl wie es ausgeht, applehasser (ich zB) werden erst recht kein iphone kaufen! und samsung wird von tag zu tag sympatischer!
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] "Smart Wars": Europa-Vertriebsstopp für Samsung Galaxy

    Erinnert sich noch jemand an die Zeiten, in denen Microsoft ein Riese war und Apple ein Zwerg? Da hatten viele behauptet, wenn es umgekehrt wäre, wäre Apple genauso "böse" wie es Microsoft war. Nun muss man konstatieren: Sie haben sich geirrt - Apple ist viel schlimmer.
     

Diese Seite empfehlen