1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Smart DFR 1012

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sony01, 22. Juli 2003.

  1. Sony01

    Sony01 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Südniedersachsen
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche vergeblich mein Receiver upzudaten.
    Application Version 2.32.B1220
    Device Version 2.30
    Mit dem Laptop bekomme ich keine Verbindung hin.
    Über Satellit lässt das Menunicht zu.
    Wo bekomme ich noch, außer von Wela, ein Editorprogramm für den Receiver her.

    Bin für jede auch noch so kleine Info dankbar !

    MfG
    Martin
     
  2. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Du hast Post! Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit dem Maximus CI.

    mfg
     
  3. Sony01

    Sony01 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Südniedersachsen
    hallo,
    danke erstmal für deine E-Mail. Ich habe es nochmal probiert, hatte aber keinen Erfolg. Habe dann bei Wela angerufen und mit einem Techiker gesprochen. Der wusste aber auch keinen Rat und alles was er vorgeschlagen hatte wurde von mir bereits ausprobiert. Zu guter Letzt hat er mir geraten das Ding zu Wela zu schicken, dass habe ich nun gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt??!!

    MfG
    Martin
     
  4. Sony01

    Sony01 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Südniedersachsen
    Hallo,
    ich habe heute meinen Receiver wieder bekommen.
    Wela hat laut Service-Bereicht "das Main Board repariert, Softwareupdate aufgespielt, und das Gerät getestet."
    Nun hat er die aktuellste Software (30.04.03) und jetzt gibt es auch die Option über Satellit upzudaten !!!!!!!!!!!!!

    MfG
    Martin
     
  5. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bei mir wars wie bei Sony01, nur hab ich das irgendwie selbst hingekriegt. Weiß aber nicht mehr wie entt&aum !

    mfg
     

Diese Seite empfehlen