1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Der Bezahlfernseh-Anbieter Sky Deutschland katapultiert sein Video-on-Demand-Angebot Sky Select ins hochauflösende TV-Zeitalter. Ab 3. Februar sind täglich zwei aktuelle Spielfilme in 1080i-Auflösung zu Preisen ab vier Euro abrufbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Da hätte man nun ja gleich den Schritt auf 1080p machen können... jetzt wo man CI+ Module mit Full HD Fernseher anbietet.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Für Kabelkunden in NRW und Hessen wohl nicht verfügbar,dafür bezahlt man das selbe wie die Satkunden.
    "Das besondere nicht sehen in Hessen & NRW"
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Das es immer wieder was zu Meckern gibt und wenn es 108ßp gewesen wäre hätte der nächste geschrieen, warum nicht gleich mit Dolby Digital plus. :eek:

    Ich finde es erstmal gut das nun endlich Select HD Startet, ist längst fällig.
    Auch zu bewundern das die Select HD Filme, soviel kosten wie die normalen Select Filme.
    Vielleicht gibt es ja neben den WWE PPV Events auch mal Konzerte, schlecht wäre es nicht.

    Gruß
    Maik
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Hätte DF meine Meldung zu Herzen genommen, wäre die Anfrage an
    Sky schon längst gestellt.

    Zeitlupenjournalismus ...
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Wenn du kein Select Film kaufst zahlst du auch nicht für den Select Sender;)
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Ich habe das HD-Packet nich bestellt, aber kann ich trotzdem beim Sky Select HD Filme mir bestellen ?
    Allerdings vermute ich mal, das es so ist. Würde mir totzdem etwas Klarheit von Sky wünschen ;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Wenn schon dann DTS HD Master:p
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Nicht schlecht - hab ich ja schon lange gefordert.

    Greets
    Zodac
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Davon gehe ich mal aus. Select war noch nie an bestimmte Paketierungen gebunden. Der Empfang des Ganzen ist dann deine Sache. Sprich...HD Receiver ist erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen