1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Pay-TV-Anbieter Sky sucht neben Partnerschaften mit den großen deutschen Netzbetreibern Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia offenbar den Schulterschluss mit der Xbox360 von Microsoft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?

    Ist auch dringend nötig, wenn man schon mit kaum neuen Abonnenten glänzt...dann wenigstens überall was herausholen.
     
  3. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?

    Die wollen nun wohl auch den Kindern an den XBoxen die Abos andrehen.

    Kann man sich das evtl so vorstellen:

    " Systemupdate der XBox beinhaltet ab sofort ein Sky Abo, ansonsten kein Microsoft XBox Support mehr".:Dlololol.

    Die neuen Wege die Sky gehen will sind einfach nur noch peinlich.
    Selbst KD UM lachen sich schon einen ins Fäustchen, genauso wie die EX Abonennten.

    Takko
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: [Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?

    Sky ist wohl ziemlich sauer auf LT und wollen T in jeder Hinsicht bedrängen. Langfristig muss man mit ALLEN Anbietern kooperieren, insbesondere mit Sky.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: [Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?

    Warum muss man denn alles nur immer so kaputt reden. Die Idee ist doch nicht schlecht. Auch über die PS3 werden ja mittlerweile Spielfilme verkauft, warum dann nicht eine Partnerschaft mit Sky.
    Das einzige Manko dürfte die Bildqualität sein, meist werden bei solchen Diensten dann max. 3000 kbit/s angeboten, das reicht jedoch nicht aus.

    Lasst doch den Dienst erst einmal starten. Auf keinen Fall wird es eine kostenpflichtige Koppelung an Updates der X-Box geben, das dürfte auch rechtlich nicht haltbar sein.
     
  6. altjessnitzer

    altjessnitzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?


    ich gebe dir recht, alles was sie jetzt versuchen wird von den skyhassern
    zerredet.
    die werden sich noch über die abbozahlen im 3 und 4 quartal erschrecken( im positiven sinn)
     
  7. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?

    Ihr vergesst eines an dem ganzen, es scheint 27.5 Mio, bei ca 30 Mio Haushalten, Skyhasser zu geben.
    Sonst wären sie ja Abonennten
    lol

    na das wollen wir doch erst einmal abwarten mit den Q3 und Q4 Zahlen:D wer da wohl schreckhafter ist oder wird.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?

    Als es damals hieß dass BSkyB auf Live laufen wird haben viele es gut gefunden. Jetzt wo Sky Deutschland es auch macht (das habe ich eigentlich schon lange erwartet), ist es Müll?
    Ich finde es gut das man auch über diesen Weg sein Programm verbreiten möchte.
    Und hat Sullivan nicht schon vor oder bei seinem Antritt gesagt dass es ein Fehler war zB die KNB nich im Boot zu haben? Ist es nicht er der jetzt den Mist der Vorgänger versucht auszubügeln indem er versucht auf Kooperation zu setzen.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?

    Ich glaube hier gibt es 2 Gruppen der "Sky-Hasser":
    die Erste: die es sich finanziell nicht leisten kann. Bei denen ist es wie mit dem Fuchs und den Trauben.
    die Zweiten: die "dank" Kabel nicht in der Lage sind das komplette Angebot zu empfangen. ....und auch hier ist es wie mit dem.....
    Immer das Gleiche - was mir selbst nicht möglich ist MUSS weg. Da werden schon so manche Kerzen in den Kirchen abgebrannt sein.

    :love:
     
  10. altjessnitzer

    altjessnitzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Update] Sky: Pay-TV-Angebote bald auf Xbox 360?


    tut mir leid, habe aber selten so eine schwachsinnige rechnung gelesen.
    motze du weiter, wir genissen hd in bester qualität:winken:
     

Diese Seite empfehlen