1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Sky Karte

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tom03, 12. Januar 2008.

  1. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Ich betreibe meine Sky Karte in der DM 7025.
    Leider muss die Karte immer wieder upgedatet werden. Hierzu muss ich die Karte 1-2 Tage in der orig. Sky Digibox betreiben.
    Gibts Wege, dass das Kartenupdate in der Dream funktioniert ?

    LG, Tom
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Update Sky Karte

    welche emulierung benutzt du denn für NDS?
     
  3. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    AW: Update Sky Karte

    ccam
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Update Sky Karte

    Also EIGENTLICH sollte CCcam die Updates auf die Karte schon machen. Vielleicht hast irgendwas falsch in der Config-Datei?

    Besser als CCcam ist für Sky Karten aber auf jeden Fall noch NewCS. Auf NewCS kannst dann auch ruhig mit CCcam connecten - das ist dann egal.

    Greets
    Zodac
     
  5. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    AW: Update Sky Karte

    Hallo Zodac,

    ich kenn mich mit dem ccam zu wenig aus... kann ich Dir mal meine cfg schicken ?

    LG, Tom
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Update Sky Karte

    Kannst du gern (per PN) - aber ich kenn mich damit auch nur sehr wenig aus. Benutze selbst auch kein CCcam sondern NewCS...

    Greets
    Zodac
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Update Sky Karte

    NewCS ist aber auch nicht 100%ig geeignet. Ich verliere zum Beispiel alle 6 Wochen die Freischaltung für die HD-Kanäle. Dann muss die Karte zurück in die Skybox.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Update Sky Karte

    wie schon öfter von mir hier propagandiert, taugt kein Emu für eine 100%ige Entschlüsselung mit einer Sky Karte.

    Die beste Lösung ist und bleibt eine offizielle Sky Box.
     
  9. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    AW: Update Sky Karte

    ..hmm inzwischen ist die Karte fast 24h in der Skybox (auf Sky One), immer noch nicht wieder hell.

    Was kann ich machen, die Karte ist von skydigitalcards.com, die haben aber "dicht" gemacht. Die Monatsgebühr hat Sky von mir stets per Kreditkarte abgebucht....so auch für diesen Monat.

    LG, Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Update Sky Karte

    Zu den HD Kanälen kann ich nichts sagen - ich hab kein Abo von Sky HD.
    Aber bei den SD Kanälen funktioniert NewCS völlig problemlos.

    Meine Karte ist jetzt nach inzwischen fast 5 Monaten Betrieb noch NIE abgelaufen in der Dreambox. Und die Updates sind schon drauf bis Anfang März...

    @jonnyjo:
    Welche Emukombination benutzt du?

    @tom03:
    Warte mal noch bis morgen. Es kann manchmal länger als 24 Stunden dauern. Wenn aber nach über 48 Stunden sich nichts getan hat, kannst du fast davon ausgehen, dass dein Abo gekündigt wurde bzw. die Karte abgeschaltet wurde. Da Marty von Skydigitalcards seinen Laden dicht gemacht hat, ist das zumindest nicht unwahrscheinlich.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008

Diese Seite empfehlen