1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Servus TV: Vorerst kein eigenes Deutschland-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische Spartensender Servus TV will den am Montag überraschend gestarteten deutschen Ableger in SD- und HD-Varianten auf der Satellitenposition Astra 19,2 Grad Ost vorerst nicht mit einem eigenständigen Programm bestücken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: [Update] Servus TV: Vorerst kein eigenes Deutschland-Programm

    Ich verstehe sowieso nicht, was das soll. Die Österreichische Version war doch vollkommen ausreichend.

    Nun gibt es einen deutschen Ableger mit deutscher Werbung auf Kosten der Bildqualität sowohl der SD als auch HD Sender...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.739
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: [Update] Servus TV: Vorerst kein eigenes Deutschland-Programm

    Ich denke aus Servus TV wird 2011 Red Bull TV und als Pay vertrieben.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Servus TV: Vorerst kein eigenes Deutschland-Programm

    garantiert nicht
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Update] Servus TV: Vorerst kein eigenes Deutschland-Programm

    Den Sender gibt es doch u.a auch für Werbezwecke von Red Bull und das beste Image bekommen die mit dem Sender, wenn man diesen frei und kostenlos empfangen kann.
    Ich persönlich brauche kein deutsches Fenster - mir genügt die österreichische Version. Montags ist der Sender mit "Sport & Talk" und den Nascar-Highlights immer klasse. Auch beim Eishockey aus Österreich habe ich schon reingesehen. Sowas würde bei einer deutschen Version doch bestimmt nicht laufen, da sich hier in DE wohl kaum einer für die EBEL interssiert.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: [Update] Servus TV: Vorerst kein eigenes Deutschland-Programm

    Ich habe es doch geahnt, genau so heiße Luft wie eine deutsche Version von gotv. :LOL: Mal sehen was meine Glaskugel noch so orakelt.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Servus TV: Vorerst kein eigenes Deutschland-Programm

    so, damit hat man beim ORF auch die Bildqualität reduziert...
     
  8. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: [Update] Servus TV: Vorerst kein eigenes Deutschland-Programm

    wird da wirklich das (idente) Programm ständig doppelt ausgestrahlt oder wird üblicherweise auf die Österreichversion verwiesen und nur für "deutsche Regionalfenster" auseinandergeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen